Ein Neujahrsgruß von The String Company 2021

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Mitwirkende und Helfer, liebe Unterstützer bei unserem tollen Event aus dem Jahr 2019,

unser gemeinsames Konzert und der vorausgegangene Workshop zum 9. November, 30 Jahre Mauerfall, hat noch lange nachgewirkt. Jetzt erreichte uns eine Nachricht von Marion Minkus, Sängerin der String Company aus Erfurt, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die Links enthalten zwei Lieder, lasst euch einfangen und wünscht euch, genauso wie wir auch, dass wir bald wieder gemeinsam singen dürfen und schöne Konzerte gestalten können.

 

wir – The String Company aus Erfurt – wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Wir danken sehr, dass wir im Jahr 2019 als Teil des Thuringia Cantat Projektes mit Euch Musik machen konnten.

Gern kommen wir in diesem Jahr wieder auf ein Konzert bei Euch vorbei.

Hier ein kleiner Gruß und ein schöner Konzertmoment aus 2020:

Od Ebra do Dunava – YouTube https://www.youtube.com/watch?v=4vkZuVbnULk

Chaim – YouTube  https://www.youtube.com/watch?v=lsWESRjpXvo

Herzliche Grüße

Marion